Flamenco-Gitarre online lernen

Flamenco-Gitarre online lernen kannst du bequem von zu Hause. Versuche es mal mit einer gratis Probelektion, ich würde mich freuen.

Zugegeben: vor noch nicht all zu langer Zeit war ich der Meinung dass Flamenco-Gitarre online lernen keine gute Sache ist und man durch persönlichen Unterricht viel besser lernt.
Dies dachte ich bevor unser Freund Covid auftauchte…

Im März 2020 habe ich angefangen, meinen SchülerInnen online Gitarrenunterricht zu geben und – es funktionierte ausserordentlich gut! Einzig die Latenz lässt es nicht zu dass man gleichzeitig spielen kann, aber das ist ein vernachlässigbares Problem. Also habe ich beschlossen, online Gitarrenunterricht zu geben.

Hast Du bis jetzt keine Zeit gefunden, Dich für eine Gitarrenstunde anzumelden? Oder war die Anreise einfach zu mühsam? Dann ist Gitarre online lernen mit mir genau das Richtige.
Du braucht nur einen Computer, gute Wifi-Verbindung (wenn möglich kabelgebunden), ein Skype- oder Zoom-Konto und Kopfhörer. Das war’s!

Flamenco-Gitarre online lernen
Die Zahlung erfolgt im Voraus und kann am bequemsten über TWINT (079 249  09 31) oder Paypal (info@flamencogitarre-unterricht.ch) getätigt werden. Wie kann ich ein Konto bei Twint erstellen?